Tolle Wolle
Bei uns trifft sich eine Gruppe.
Die
Gruppe heißt:
Tolle
Wolle.
Das sind Menschen
mit
Behinderung
und
Menschen ohne
Behinderung.
Das
macht die Gruppe
zum Beispiel:
- stricken
- Spiele spielen
- sich unterhalten.
Dazu gibt es Tee und
Kaffee.
Ehrenamtliche
Helfer
und Helferinnen leiten die Gruppe.
Das heißt:
Die Helfer und Helferinnen
arbeiten freiwillig.
Sie bekommen kein Geld
für die Arbeit.
Bei dieser Gruppe kann jeder mitmachen.
Ohne
Anmeldung.
Die Gruppe trifft sich:
- Jeden Dienstag
- von 16 Uhr 30 bis 18 Uhr 30
- in Wilhelmshaven,
Markt-Straße. 101.
In dem Haus ist
die Freiwilligen-Agentur
und
der Lieblings-Treffpunkt .
Möchten Sie die Gruppe unterstützen?
Möchten Sie ehrenamtlich arbeiten?
Dann rufen Sie an
in der Freiwilligen-Agentur.